Deutsch | English | Italiano | Français
Einsatz - THL Person eingeschlossen
Am 03.06.2023 um 23:53 wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einer einigen Türöffnung, in die Wiesenstraße in Wasserburg gerufen. Aus seiner Wohnung wurden Hilferufe wahrgenommen.
Einsatz - B3
Am 01.06.2023 um 13:52 wurde die Feuerwehr Wasserburg und die Feuerwehr Hege zu einem Brand in die Ebenhalde alarmiert.
Einsatz - B2 Person Verkehr
Am 07.04.2023 um 12.37 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Lindau und zahlreichen Kräften des Rettungsdienstes auf die B31 im Bereich Rickatshofen alarmiert.
Einsatz - B3 Rauchentwicklung
Am Montag, 13.03.2023 um 11.37 Uhr wurden wir mit dem Stichwort "B3 - Rauchentwicklung in Gebäude" nach Nonnenhorn alarmiert
Einsatz - Brand 4
Am 09.03.3023 um 23.30 Uhr wurden wir mit dem Stichwort "B4 - Brand landwirtschafltiches Gebäude" mit zahlreichen weiteren Kräften ins Wasserburger Birkenried alarmier
Einsatz - THL2
Am 14.02.2023 gegen 6:30 Uhr wurden wir zusammen mit der Polizei und dem Rettungsdienst zu einem Notruf, der durch den E-Call eines PKW ausgelöst wurde gerufen.
Einsatz - THL 3 Person eingeklemmt
Am 20.01.2023 um 8.46 Uhr wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Hege, Lindau, dem Rettungsdienst und der Polizei mit dem Stichwort THL 3 - Person eingeklemmt.
Einsatz - Öl auf Gewässer
Am 03.01.2023 um 10.30 Uhr wurden wir zu einem Ölwehreinsatz nach Nonnenhorn alarmiert. Erneut kam es zu einem Dieseleintrag im Hafenbereich, vermutlich aus einer Regenentwässerung.
Einsatz -Wassernot 3
Am 22.12.2022 gegen 13.40 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Lindau zu einem gemeldeten Seenotfall alarmiert.
Einsatz - Türoffnung
Am 07.12.2022 um 20.20 Uhr wurden wir erneut alarmiert, dieses mal ging es in die Halbinselstraße zu einer eiligen Türöffnung.
Einsatz - Öl auf Gewässer
Am 07.12.2022 um 16.15 Uhr wurden wir erneut von der Leitstelle Allgäu alarmiert, dieses mal nach Nonnenhorn zu einer gemeldeten Ölverschmutzung im dortigen Hafen
Einsatz -Gasgeruch
Am 07.12.2022 um 01:24 Alarmierung der FF Hege und FF Wasserburg zu einem Gasgeruch.
Einsatz - Öl auf Gewässer
Am Samstag den 19.11.2022 wurden wir um 13.50 Uhr nach Nonnenhorn zu einer Ölverschmutzung im dortigen Hafen gerufen.
Einsatz - Absperrung Martinsumzug
Auch in diesem Jahr wieder haben wir am 10.11.2022 den St. Martinsumzug des Kindergartens begleitet
Einsatz - Türoffnung
Am 07.11.2022 um 14.48 Uhr wurden wir zu einer Türöffnung in Wasserburg alarmiert.
Einsatz - THL Bahn
Am 06.11.2022 gegen 11 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg Technische Hilfeleistung Schiene an die Bahnstrecke Lindau Friedrichshafen alarmiert
Einsatz - ausgelöster Rauchmelder
Am 30.10.2022 um 16.52 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem ausgelösten Rauchmelder in den Ortsteil Reutenen gerufen
Einsatz - Öl auf Fahrbahn
Am 11.10.2022 um 14.26 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg mit dem Stichwort THL 1 klein zu einer längeren Ölspur durch das Ortsgebiet alarmiert
Einsatz - Öl auf Fahrbahn
Am 08.10.2022 um 8.30 Uhr wurde der Kommandant der Feuerwehr Wasserburg von der Leitstelle Allgäu telefonisch über eine Ölspur informiert.
Einsatz - THL Erkundung
Am 23.09.2022 um 21.45 Uhr wurde der für Kleineinsätze Diensthabende Zug 1 zu einer Erkundung in die Werftstraße gerufen. Vor Ort war ein lautes Piepsen unbekannter Herkunft aus einer Halle zu hören.
Suche
 

Powered by Plone

This site conforms to the following standards: