Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Öl auf Gewässer

Document Actions

Um 16.15 Uhr wurden wir erneut von der Leitstelle Allgäu alarmiert, dieses mal nach Nonnenhorn zu einer gemeldeten Ölverschmutzung im dortigen Hafen.

 

Die Einsatzstelle wurde von uns sowohl wasserseitig als auch landseitig angefahren. Vor Ort hatte die Feuerwehr Nonnehorn bereits die Ensatzstelle erkundet und Maßnahmen an einem Zufluss unternommen, eine weitere Tätigkeit war hier nicht notwendig und der Einsatzleiter der Feuerwehr Nonnenhorn konnte uns so nach kurzer Zeit wieder aus dem Einsatz entlassen. 

Wir waren mit 3 Fahrzeugen, 2 Booten und dem Anhänger Ölsperre mit 16 Mann ausgerückt.

 

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 12.12.2022 08:11
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: