Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Brand

Document Actions

Am 24.06.2023 gegen 22.30 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg in den Mövenweg alarmiert. Jugendliche hatten Kartons in Brand gesteckt und in einem Abwassergully entsorgt, worin daraufhin noch Laub und Unrat Feuer fing. Durch eine Streife der Polizei Lindau wurden die Flammen mit einem Feuerlöscher bereits vor unserem Eintreffen erstickt. Durch die Feuerwehr Waserburg wurden die noch rauchenden und glimmenden Materialien mit einem C-Rohr komplett abgelöscht, sowie die daneben liegende, trockene Hecke zur Sicherheit noch gewässert. Nach einer Viertelstunde konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

Im Einsatz:

Feuerwehr Wasserburg, 2 Fahrzeuge mit 18 Mann, weitere 6 Mann in Bereitschaft am Gerätehaus

Polizei Lindau, 2 Streifenwagen

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 26.06.2023 07:43
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: