Deutsch | English | Italiano | Français
Einsatz - BMA
Am 04.06.2021 gegen 11 Uhr wurden die Feuerwehren Wasserburg und Hege zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Beherberungsbetrieb in der Halbinselstraße alarmiert.
Einsatz - Bootsbergung
Zu einer Bootsbergung wurde die Feuerwehr Wasserburg am 10.05.2021 gegen 8.30 Uhr alarmiert.
Einsatz - Internationaler Seenotalarm
Am 18.02.2021 gegen 12.25 Uhr wurden wir mit dem Stichwort "Kleinflugzeug über dem Bodensee vermisst" mit unserem Mehrzweckboot auf die Schweizer Seite des Bodensees alarmiert.
Einsatz - wegen Schnee
Am vergangenen Wochenende war die Feuerwehr Wasserburg gut beschäftigt.
Einsatz - THL
Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde die Feuerwehr Wasserburg am Dienstag 24.11.2020 Abends gegen 22:30 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Lindau an den Bahnhof Wasserburg alarmiert.
Einsatz - THL Kind im Auto
Auf den Parkplatz des Wasserburger Aquamarin wurde die Feuerwehr Wasserburg am 22.10.2020 gegen 15:50 Uhr gerufen.
Einsatz - Brand B3 Person
Am Sonntag den 4.10.2020 um 18.55 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg mit weiteren Hilfsorganisationen mit dem Stichwort B3 Person (Personen in Gefahr) in die Bahnhofstraße in Wasserburg alarmiert.
Mehrere Einsätze auf dem Bodensee
Am Mittwoch, 26.08.2020 wurde die Feuerwehr Wasserburg zu mehreren Einsätzen auf dem Bodensee alarmiert.
Einsatz - Ölspur Ortsgebiet
Am Sonntag den 23.08.2020 um 11.15 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einer Ölspur ins Ortsgebiet alarmiert. Ein Auto hatte durch einen technischen Defekt Getriebeöl verloren.
Einsatz - Boot droht aufzulaufen
Am 22.08.2020 um 10.33 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg erneut auf den Bodensee alarmiert. Ein Motorboot drohte aufzulaufen.
Einsatz - Wassernot 4 - mehrere Personen im Wasser
Am 19.08.2020 wurde die Feuerwehr Wasserburg mit einer Vielzahl weiterer Organisationen mit dem Stichwort "Wassernot 4 - mehrere Personen im Wasser" um 15.22 Uhr auf den Bodensee alarmiert.
Einsatz - Sportboot gesunken
Am 14.08.2020 um 18:23 wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einem untergegangenen Boot im Wasserburger Hafen alarmiert.
Einsatz - Manövrierunfähiges Boot
Am Sonntag, 28. Juni 2020 wurde die Feuerwehr Wasserburg um kurz nach 20 Uhr zu einem liegen gebliebenen Motorboot in Höhe Alwind gerufen
Einsatz - Bootsbergung
Am Samstag den 27.06.2020 gegen 22 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg erneut zu einer Bootsbergung alarmiert.
Einsatz - Bahnunfall
Zu einem Unfall am Bahnübergang in der Nonnenhorner Straße wurde die Feuerwehr Wasserburg am 27.06.2020 um 15.51 Uhr alarmiert.
Einsatz - Wassernot 0
Mit dem Stichwort Wassernot 0 wurde am Freitag, 26.06.2020 um 19.12 Uhr die Feuerwehr Wasserburg und der Einsatzleiter der Wasserwacht zum Hafen Wasserburg gerufen.
Einsatz - starkes Unwetter
Am 13.06.2020 wurden wir gegen 20 Uhr wie viele andere Feuerwehren im Landkreis zu Unwettereinsätzen alarmiert.
Einsatz - Seenotalarm Bodensee
Am Freitag 12.06.2020 um 19.37 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zusammen mit dem Einsatzleiter der Wasserwacht Lindau zu einem gekenterten Boot in Höhe Alwind/Lindenhofbad alarmiert.
Einsatz - Seenotalarm Bodensee
Am Freitag den 29.05.2020 um 11.27 wurden zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Seenoteinsatz vor Nonnenhorn gerufen. Eine
Einsatz - Öl auf Bodensee
Am Sonntag den 24.05.2020 waren wir erneut in Nonnenhorn bei der bekannten Einsatzstelle der Tage zuvor.
Suche
 

Powered by Plone

This site conforms to the following standards: