Deutsch | English | Italiano | Français
Einsatz - Gasgeruch
Am 15.03.2020 um 12.50 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einem Gasgeruch in einem Haus am Lindenplatz gerufen.
Einsatz - Seenotalarm
Zu einem Seenoteinsatz ist die Feuerwehr Wasserburg am 29.03.2020 um 19.45 Uhr ausgerückt.
Einsatz - Umgestürzte Bäume
Am 27.02.2020 wurden Abends gegen 21.45 Uhr die Kommandanten der Feuerwehr Wasserburg über umgestürzte Bäume im Bereich der Hengnauer Straße informiert
Einsatz - Absperrdienst
16.02.2020 Absperrdienst bei der Wagenfasnet in Nonnenhorn
Einsatz - Ölspur
Zu einer Ölspur wurde die Feuerwehr Wasserburg am 14.02.2020 gegen 8.15 Uhr in die Ladestraße alarmiert.
Einsatz - Unwetter
10.02.2020 Der Sturm "Sabine" hat auch uns beschäftigt.
Einsatz - VU
Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Wasserburg am 05.02.2020 um kurz nach 21 Uhr alarmiert.
Einsatz THL klein - Wasser im Keller
Am Montag den 3. Februar 2020 wurde die Feuerwehr Wasserburg um 17.20 Uhr in den Ortsteil Reutenen gerufen, ein Keller stand großflächig unter Wasser.
Einsatz - Eilige Türöffnung
Am 29.01.2020 wurde die Feuerwehr Wasserburg um 16.44 Uhr zu einer eiligen Türöffnung im Ortsgebiet alarmiert.
Ein schönes Dankeschön
Im Nachgang zum Brandeinsatz an der Werft vom 14.11.2019 hat einer unserer Gruppenführer ein schönes Dankeschön im Vorbeigehen erhalten.
Einsatz - B4 Brand Industrie/Gewerbe
14.11.2019 08:56 Brand Werft in Wasserburg
Einsatz - Ölspur
17.11.2019 11:30 großflächige Ölspur
Einsatz - Kerze flackert im Fenster
Am Samstag den 16.11. um kurz nach 18 Uhr wurde von Nachbarn eine unbeaufsichtigte Kerze in einer Wohnung in der Halbinselstraße in Wasserburg gemeldet.
Einsatz - Wasser in Wohnung
Am frühen Morgen des 10.11.2019 wurde der für Kleineinsätze im November diensthabende Zug 1 der Feuerwehr Wasserburg zweimal alarmiert.
Einsatz - Internationaler Seenotalarm
11.10.2019 um kurz nach 8 Uhr: Ein herrenloses Boot aus Österreich war vor Wasserburg festgestellt worden und es war unklar ob eine oder mehrere Personen vermisst sind.
Einsatz - Internationaler Seenotalarm
Am 07.09.2019 um 21.27 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einem Internationalen Seenotalarm auf den Bodensee alarmiert.
Einsatz - Gegenstand sichern
Zu einer technischen Hilfeleistung wurde die Feuerwehr Wasserburg am 4.9.2019 um kurz nach 14 Uhr auf die Halbinsel Wasserburg gerufen.
Einsatz - B-BMA
Zu einem ausgelösten Heimrauchwarnmelder wurde die Feuerwehr Wasserburg am 31.08.2019 um 16.30 Uhr alarmiert. In der Dorfstraße war der Warnton in einer Wohnung zu hören, da niemand die Tür öffnete hat ein Nachbar richtigerweise sofort die Feuerwehr gerufen.
Einsatz - Ölspur auf Fahrbahn
Zu einer größeren Dieselspur wurde die Feuerwehr Wasserburg am 19.08.2019 um 16.45 Uhr alarmiert.
Einsatz - B-BMA
Mit dem Stichwort B-BMA, ausgelöster Heimrauchwarnmelder wurden wir am 16.08.2019 um 17:12 Uhr in die Sonnhaldenstraße in Wasserburg alarmiert.
Suche
 

Powered by Plone

This site conforms to the following standards: