Deutsch | English | Italiano | Français
Einsatz - Manövrierunfähiges Boot
Am Sonntag, 28. Juni 2020 wurde die Feuerwehr Wasserburg um kurz nach 20 Uhr zu einem liegen gebliebenen Motorboot in Höhe Alwind gerufen
Einsatz - Bootsbergung
Am Samstag den 27.06.2020 gegen 22 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg erneut zu einer Bootsbergung alarmiert.
Einsatz - Bahnunfall
Zu einem Unfall am Bahnübergang in der Nonnenhorner Straße wurde die Feuerwehr Wasserburg am 27.06.2020 um 15.51 Uhr alarmiert.
Einsatz - Wassernot 0
Mit dem Stichwort Wassernot 0 wurde am Freitag, 26.06.2020 um 19.12 Uhr die Feuerwehr Wasserburg und der Einsatzleiter der Wasserwacht zum Hafen Wasserburg gerufen.
Einsatz - starkes Unwetter
Am 13.06.2020 wurden wir gegen 20 Uhr wie viele andere Feuerwehren im Landkreis zu Unwettereinsätzen alarmiert.
Einsatz - Seenotalarm Bodensee
Am Freitag 12.06.2020 um 19.37 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zusammen mit dem Einsatzleiter der Wasserwacht Lindau zu einem gekenterten Boot in Höhe Alwind/Lindenhofbad alarmiert.
Einsatz - Seenotalarm Bodensee
Am Freitag den 29.05.2020 um 11.27 wurden zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Seenoteinsatz vor Nonnenhorn gerufen. Eine
Einsatz - Öl auf Bodensee
Am Sonntag den 24.05.2020 waren wir erneut in Nonnenhorn bei der bekannten Einsatzstelle der Tage zuvor.
Einsatz - Öl auf Bodensee
Am Freitag den 22.05.2020 wurden wir vormittags erneut nach Nonnenhorn zum Ölwehreinsatz alarmiert.
Einsatz - Öl auf Bodensee
Am 21.05.2020 um 22.10 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Nonnenhorn in die dortige Uferstraße alarmiert.
Einsatz - Öl auf Straße
Zu einer kleineren Dieselverschmutzung wurden wir am 16.05.2020 gegen 19.30 Uhr telefonisch gerufen.
Einsatz - THL1
Am 06.05.2020 wurde die Feuerwehr Wasserburg gegen 22:35 Uhr zu einem Kleineinsatz nach Reutenen gerufen.
Einsatz - Brandgeruch
Am 16.04.2020 um 20.35 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einem starken Brandgeruch in die Wiesenstraße gerufen.
Einsatz - Gasgeruch
Am 15.03.2020 um 12.50 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einem Gasgeruch in einem Haus am Lindenplatz gerufen.
Einsatz - Seenotalarm
Zu einem Seenoteinsatz ist die Feuerwehr Wasserburg am 29.03.2020 um 19.45 Uhr ausgerückt.
Einsatz - Umgestürzte Bäume
Am 27.02.2020 wurden Abends gegen 21.45 Uhr die Kommandanten der Feuerwehr Wasserburg über umgestürzte Bäume im Bereich der Hengnauer Straße informiert
Einsatz - Absperrdienst
16.02.2020 Absperrdienst bei der Wagenfasnet in Nonnenhorn
Einsatz - Ölspur
Zu einer Ölspur wurde die Feuerwehr Wasserburg am 14.02.2020 gegen 8.15 Uhr in die Ladestraße alarmiert.
Einsatz - Unwetter
10.02.2020 Der Sturm "Sabine" hat auch uns beschäftigt.
Einsatz - VU
Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Wasserburg am 05.02.2020 um kurz nach 21 Uhr alarmiert.
Suche
 

Powered by Plone

This site conforms to the following standards: