Einsatz - THL 3 Person eingeklemmt

Am 20.01.2023 um 8.46 Uhr wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Hege, Lindau, dem Rettungsdienst und der Polizei mit dem Stichwort THL 3 - Person eingeklemmt ins Gewerbegebiet Wasserburg alarmiert. Bei Montagearbeiten wurde eine Person mit beiden Beinen in einem Schweißroboter eingeklemmt.

Nach einer kurzen Erkundung durch unser ersteintreffendes HLF 10 wurde festgestellt das der Arbeiter bereits durch seine Kollegen befreit war. Durch einen unserer Feuerwehrsanitäter wurde mit weiteren Kräften die Erstversorgung des Verletzten bis zum eintreffen des Rettungsdienstes übernommen. Nach einer knappen halben Stunde konnten wir wieder einrücken.

Neben den weiteren genannten Kräften waren wir mit 2 Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz. 4 Weitere in Bereitschaft mussten nicht mehr ausrücken

No albums or photos uploaded yet.

Zuletzt verändert: 23.01.2023 07:17