Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - THL Person eingeschlossen

Document Actions

Am 03.06.2023 um 23:53 wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einer einigen Türöffnung, in die Wiesenstraße in Wasserburg gerufen. Aus seiner Wohnung wurden Hilferufe wahrgenommen. Die Nachbarin hat daraufhin, die Rettungskette in Gang gesetzt.

Vor Ort verschafften wir uns einen Überblick über die Lage. Sehr schnell konnten wir die Wohnung durch einen zerstörungsfreien Zugang betreten. Die ältere Dame war in einer hilflosen Lage. Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst hat die Versorgung der Bewohnerin übernommen.

Nach einer halben Stunde war der Einsatz für uns beendet und wir konnten wieder Einrücken.

 

Im Einsatz:
Feuerwehr Wasserburg 2 Fahrzeuge mit 18 Mann
Rettungsdienst

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 04.06.2023 08:32
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: