Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - B4 Industriegebäude

Document Actions

Am 10.10.2023 um kurz vor 18 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg mit zahlreichen weitern Kräften aus dem Landkreis Lindau mit dem Stichwort B4 Brand Industriegebäude nach Lindau alarmiert. 

 

Bereits auf der Anfahrt war eine leichte Rauchentwicklung sichtbar, nach einer ausgiebigen Erkundung der zuständigen Werkfeuerwehr zusammen mit der Feuerwehr Lindau konnte jedoch ein Feuer ausgeschlossen werden. Es stellte sich heraus das es zu einem technischen Defekt mit anschließender Rauchentwicklung an einer Maschine gekommen war.

 

Nach einer guten halben Stunde konnten wir den Einsatz beenden. Ausgerückt waren wir mit 3 Fahrzeugen und 24 Mann.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 11.10.2023 08:33
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: