Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - THL 1

Document Actions

Am 26.01.2024 um 6.14 Uhr wurde der für Kleineinsätze im Januar diensthabende Zug 1 der Feuerwehr Wasserburg mit dem Stichwort THL1 - Wasser im Gebäude alarmiert.

 

Vor Ort wurde ein geplatzter Boiler im 1. OG eines Wohnhauses festgestellt, Wasser tropfte bereits durch die Decken bis in den Keller.

 

Umgehend wurde von uns der Haupthahn geschlossen und die Stromversorgung des Boilers unterbrochen. Mittels Wassersauger wurde der betroffene Raum soweit möglich getrocknet und das nachlaufen von weiterem Wasser gestoppt. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben.

 

Im Einsatz:

1 Fahrzeug mit 6 Mann, 5 weitere in Bereitschaft

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 28.01.2024 09:32
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: