Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - THL 1

Document Actions

Am 17.10.2023 wurde die Feuerwehr Wasserburg um kurz nach 9 Uhr zu einem Ölwehreinsatz ins Freibad Aquamarin alarmiert.

 

Durch eine Verwechslung war versehentlich eine ölige Flüssigkeit, vermutlich Altöl in das Kinderbecken gelangt. Da der Badebetrieb bereits seit September beendet ist, bestand keine Gefahr für die Öffentlichkeit.

Mittels Ölbindevlies wurde begonnen das Öl aufzunehmen, bereits nach kurzer Zeit war ein erster Erfolg sichtbar. Nach einem Austausch verbleibt weiterhin Ölbindevlies auf dem Becken, und wird durch uns und den Betreiber nachkontrolliert und ggf. gewechselt.

 

Im Einsatz waren wir mit 2 Fahrzeugen und einem Mehrzweckanhänger.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 18.10.2023 10:01
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: