Deutsch | English | Italiano | Français
Einsatz - Internationaler Seenotalarm
Am 2.8.2016 wurden wir gegen 20.45 Uhr mit unserem Mehrzweckboot nach Friedrichshafen zu einem internationalen Seenotalarm gerufen
Einsatz - Bodensee
31.07.2016 zwei losgerissene Boote im Hafen Wasserburg.
Einsatz - Baum über Straße
24.07.2016 23:00 Baum über Straße in Nonnenhorn.
Einsatz - BMA
24.07.2016 21:30 automatische Brandmeldeanlage im Gewerbegebiet Kressbronn.
Einsatz - Brand Feuerwehrhaus Kressbronn
Am Sonntag, 24.07.2016 gegen 18 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zum Vollbrand des Gerätehauses der Feuerwehr Kressbronn nachalarmiert.
Einsatz - Hochwasser
Am Samstag 25.06.2016 am Nachmittag zog erneut Unwetter, diesmal aus Richtung Westen auf.
Einsatz - Internationaler Seenotalarm
Am Freitag, 24.06.2016 wurde Abends Internationaler Seenotalarm ausgelöst, da ein Surfer vor Schachen vermisst wurde.
Einsatz - Hochwasser & Tierbergung
Am Samstag 18.06.2016 wurde die Feuerwehr Wasserburg dann ab 17 Uhr kurz nacheinander zu 2 Einsätzen gerufen.
Einsatz - Boot gekentert, Ölaustritt
Am Freitag, 17.06.2016 gegen 9.20 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg mit dem Stichwort "Boot gekentert, Ölaustritt" alarmiert.
Einsatz - Brand Garage B3
Am Samstag, 11.06. gegen 14.30 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zusammen mit weiteren Kräften zu einer brennenden Garage in Wasserburg alarmiert
Einsatz - Regattabegleitung "Rund-Um 2016"
03.06.2016 Wie in jedem Jahr wurden wir auch heuer wieder durch die Wasserschutzpolizei zur Amtshilfe bei der Regatta "Rund um 2016" angefordert.
Einsatz - Brand B3
Am 25.05.2015 um 11:15 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg und Lindau zu einem Brand B3 auf der Halbinsel Wasserburg alarmiert.
Einsatz - Tierrettung
Am 23.05.2016 um 19.30 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einer Tierrettung in die obere Rainstraße alarmiert.
Einsatz - Bootsbergung
Am 20.05.2016 um 18.30 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zur Bergung eines Tretbootes alarmiert.
Einsatz - Seenot
Am 14.05.2016 gegen 15.50 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einem Seenoteinsatz im Bereich Rheinmündung durch die Wasserwacht nachalarmiert.
Einsatz - Seenot
Am Samstag den 07.05.2016 wurde die Feuerwehr Wasserburg zusammen mit anderen Hilfsorganisationen um 20.58 Uhr unter dem Schlagwort "Wassernot 1" alarmiert.
Einsatz - VU
Am 19.02.2016 gegen 11.15 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einem Verkehrsunfall in die Halbinselstraße gerufen.
Einsatz - Person im Aufzug
06.01.2016 14:22 Uhr eine Person ist über eine Stunde in einem Aufzug eingeschlossen, dann wurde die Feuerwehr alarmiert.
Einsatz - Brand im Badezimmer
30.12.2015 15:10 Mehrere unbeaufsichtigte Teelichter führten heute zu einem Kleinbrand, welche die Feuerwehr auf den Plan rief. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.
Einsatz - Zimmerbrand
Am Montag, 21.12.2015 um 15.45 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zur Kontrolle eines bereits gelöschten Zimmerbrandes in den Ortsteil Reutenen alarmiert.
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: