Deutsch | English | Italiano | Français
Einsatz - B2
Zu einem brennenden Mülleimer in einem Imbiss in der Wasserburger Halbinselstraße wurde die Feuerwehr Wasserburg am 27.06.2018 um 22.42 Uhr alarmiert.
Einsatz - B3 Dachstuhlbrand
Zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in einer Brennerei bzw. einem landwirtschaftlichen Gebäude wurde die Feuerwehr Wasserburg am 21.06.2018 um 18.20 Uhr alarmiert.
Einsatz - Öl auf Straße
Am Samstag, 16.06.2018 gegen 8.45 Uhr wurden wir zu einer Ölspur alarmiert.
Einsatz - losgerissene Segelyacht
Am 10.06.2018 um kurz nach 9 Uhr, wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einem losgerissenen Segelyacht an die Eschbachmündung gerufen.
Einsatz - B1
Am Samstag Abend, 02.06.2018 wurden wir um 22.41 Uhr zu einer Rauchentwicklung im Freien in die obere Rainstraße alarmiert.
Einsatz - Rundum 2018
01.06.2018 Mit unserem MZB haben wir als Sicherungs- und Begleitboot bei der Rund-Um 2018 teilgenommen.
Einsatz - Absperrdienst Fronleichnam
31.05.2018 Absperrdienst und Teilnahme an der Fronleichnamsprozession.
Einsatz - Bootsbrand
26.05.2018 13:36 Zu einem Bootsbrand auf dem Bodensee vor Wasserburg wurden die Feuerwehren Lindau, Hege und Wasserburg alarmiert.
Einsatz - Öl auf Straße
Am Dienstag, 22.05. um 13.20 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg in die Sonnhaldenstraße alarmiert, an einem LKW war ein Hydraulikschlauch geplatzt.
Einsatz - Brand Sauna
Zu einem Brandeinsatz wurde die Feuerwehr Wasserburg am 10.05.2018 nach Hege alarmiert. Wir waren mit 3 Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz.
Einsatz - Brand Mehrfamilienhaus B5
19.04.2018 Rauchmelder haben Bewohnern eines Mehrfamilienhauses in Wasserburg wohl das Leben gerettet. Das Gebäude ist in der Nacht zum Donnerstag ausgebrannt. Aber alle Bewohner konnten sich rechtzeitig retten, niemand wurde verletzt. Der Schaden beträgt etwa eine Million Euro.
Einsatz - Absperrdienst
Am 04.02.2018 fand wieder die traditionelle Wagenfasnet in Nonnenhorn statt.
Einsatz - Brand PKW nach Unfall
Am 19.01.2018 wurden die Feuerwehren Hege und Wasserburg gegen 20.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit brennendem PKW auf die LI16 in Höhe der Abfahrt Hege gerufen.
Einsatz - B3
31.12.2017 23:50 Brennende Hecke droht auf Gebäude überzugreifen.
Einsatz - Brennender Papierkorb
31.12.2017 22:04 Brennender Papierkorb am Bahnhof Wasserburg
Einsatz - THL4 eingeklemmte Personen
Zu einem Verkehrsunfall auf der B31 wurden die Feuerwehren Lindau und Wasserburg am 23.12.2017 gegen 7.30 Uhr am Morgen alarmiert.
Einsatz - Eilige Türöffnung
Zu einer eiligen Türöffnung wurde die Feuerwehr Wasserburg am 22.12.2017 um 14 Uhr zusammen mit Polizei und Rettungsdienst gerufen.
Einsatz - Brandmeldeanlage
15.11.2017 ca. 17 Uhr wurden die Feuerwehren Hege und Wasserburg zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Seniorenheim Hege alarmiert.
Einsatz - Öl auf Gewässer
Am Donnerstag, 14.09.2017 wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einer Ölverschmutzung an den Mühlebach gerufen.
Einsatz - Seenot
06.09.2017 Amtshilfe für Polizeiboot Hecht.
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: