Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - VU

Document Actions
Am 19.02.2016 gegen 11.15 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einem Verkehrsunfall in die Halbinselstraße gerufen. Ein PKW-Lenker hatte vermutlich Vor- und Rückwärtsgang verwechsel und war in ein Schaufenster gefahren, glücklicherweise war zu dem Zeitpunkt niemand auf dem ansonsten viel genutzten Gehweg unterwegs so das keine Verletzten zu beklagen waren.
 
Die Feuerwehr Wasserburg fing auslaufende Betriebsstoffe auf, die Glasscherben wurden entfernt und das Schaufenster notdürftig mit Holz verschlossen. Die Schadenshöhe wird von der Polizei ermittelt, der Schaden ist beträchtlich da auch eine Heizungsleitung im Gebäude in Mitleidenschaft gezogen wurde.
  
Im Einsatz:
Feuerwehr Wasserburg mit 2 Fahrzeugen und 12 Mann
Polizei Lindau mit 1 Fahrzeug und 2 Mann
Abschleppdienst
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 19.02.2016 14:55
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: