Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Person im Aufzug

Document Actions
Zum ersten Einsatz in 2016 wurde die Feuerwehr Wasserburg am 06.01.2016 um ca. 14.15 Uhr in die Friedrichshafener Straße alarmiert.
 
Eine Person war bereits über eine Stunde in einem defekten Aufzug eingeschlossen, erst nach dieser langen Zeitdauer verständigte der Sicherheitsdienst des Aufzugbetreibers die Feuerwehr. Da auch über die Aufzugsfirma zeitnah kein Techniker mit passendem Schlüssel erreicht werden konnte und der Gesundheitszustand des eingeschlossenen Mannes sich zusehends verschlechterte wurde durch die Feuerwehr die Steuerzentrale des Aufzugs gewaltsam geöffnet und die Türe geöffnet. Der Mann konnte dann zeitnah an den hinzugerufenen Rettungsdienst übergeben werden.
 
Im Einsatz:
Feuerwehr Wasserburg 2 Fahrzeuge, 16 Mann
Rettungsdienst Lindau 1 Fahrzeug, 3 Mann
 
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 07.01.2016 08:46
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: