Deutsch | English | Italiano | Français
Einsatz - Auslaufendes Heizöl
25.07.2013 Ein Kunststoff-Heizöltank im Keller eines Einfamilienhauses war kurz nach der Befüllung gerissen und begann auszulaufen.
Einsatz - gestürzte Radfahrerin
06.07.2013 Erste Hilfe und Betreuung für eine am Lindenplatz gestürzte Radfahrerin.
Einsatz - Seenotalarm
06.07.2013 zwei Boote sind zusammengestoßen.
Einsatz - Bootsbrand
05.07.2013 brennendes Boot vor Wasserburg auf dem Bodensee
Einsatz - Unwetter
Am Dienstag, 18.06.2013 wurden Lindau und Wasserburg von einem schweren Gewitter getroffen. Die erste Alarmierung der Feuerwehr Wasserburg erfolgte um 19.40 Uhr, gemeldet wurde ein gekentertes Boot in Seenot.
Einsatz - Nationaler Seenotalarm
10.06.2013 Eine vermisste Person haben die Rettungskräfte der Feuerwehren Lindau und Wasserburg sowie der Wasserwacht am Montagabend bis in die Dunkelheit hinein gesucht.
Einsatz - Hochwasser
Stand 02.06.2013, 18:00 Uhr Während es Samstag tagsüber in Wasserburg relativ ruhig war ging der Einsatzmarathon am Samstag Abend weiter.
Einsatz - Hochwasser
31.05.2013 Nachdem sich der Dauerregen im Lauf des Freitags noch verstärkt hat wurde die Feuerwehr Wasserburg ab 23.45 Uhr am Freitag Abend zu mehreren Hochwassereinsätzen alarmiert.
Einsatz - Sicherungsboot Rund-Um 2013
31.05.2013 Sicherungs- und Begleitboot bei der Regatta "Rund-Um 2013"
Einsatz - Clorgasalarm
29.05.2013 Um 01:20 Uhr hat die Chlorgaswarnanlage im Aquamarin bei der ILS Alarm ausgelöst.
Treibholzsperre errichtet
25.05.2013 In einer gemeinsamen Aktion der Wasserwacht Wasserburg und der Feuerwehr Wasserburg wurde eine Treibholzsperre im Aquamarin ausgebracht.
Einsatz - Person im Wasser
19.05.2013 kurz nach 04:00 Uhr - Person im Wasser - aber mit glücklichem Ausgang
Einsatz - VU mit eingeklemmter Person
12.03.2013 11:30 Ein Betonmischer war ins Schleudern geraten, hatte einen geparkten PKW gestreift, einen Gartenzaun niedergerissen und war dann auf die Seite gestürzt, knapp an einer Hauswand vorbei.
Einsatz - Eilige Türöffnung
Zu einer eiligen Türöffnung wurde die Feuerwehr Wasserburg am 15.02.2013 um 6.30 Uhr in die Halbinselstraße gerufen.
Einsatz - Baum auf Strasse
Am Samstag, 02.02.2013 wurde die Feuerwehr Wasserburg gegen 23 Uhr zu einem umgestürzten Baum auf die Kreisstraße LI 16 gerufen.
Einsatz - Brand B3
13.01.2013 23:02 Uhr Brandeinsatz mit dem Stichwort "Überhitzung Ofen".
Einsatz - Seenoteinsatz
Zu einem Seenoteinsatz wurde die Feuerwehr Wasserburg am 30.12.2012 zusammen mit der Feuerwehr Nonnenhorn, der Wasserwacht und dem Rettungsdienst alarmiert.
Einsatz - Eilige Türöffnung
04.11.2012 10:56 Uhr Eilige Türöffnung, da eine Person in einem Haus um Hilfe gerufen hat.
Einsatz - Ölspur auf Fahrbahn
21.10.2012 12:00 Ölspur von Nonnenhorn bis Lindau.
Einsatz - Person im Kellerschacht
Am 11.09.2012 wurden wir am späten Nachmittag zu einer Rettung einer Person aus einem Kellerschacht alarmiert.
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: