Einsatz - Tierrettung

Am 23.05.2016 um 19.30 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einer Tierrettung in die obere Rainstraße alarmiert.

Natürlich helfen wir auch gerne Tieren in Notlage, das Kätzchen war auf einem Dachfenstervorsprung den ganzen Tag im Regen gesessen und fühlte sich sichtlich unwohl, konnte aber vermutlich die Örtlichkeit nicht aus eigener Kraft verlassen. Mittels Steckleiter wurde die Katze wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und von den Feuerwehreigenen Katzenexperten begutachtet. Die Katze zeigte sich zwar zufrieden über Ihre Rettung, hat sich danach dann aber ohne Angabe von Personalien von der Einsatzstelle entfernt.

Die Feuerwehr Wasserburg war mit 15 Mann und 2 Fahrzeugen eine halbe Stunde im Einsatz.

Zuletzt verändert: 25.05.2016 07:33