Deutsch | English | Italiano | Français
Einsatz - Absperrung für Narrensprung
31.01.2009 erster Narrensprung der Wasserburger Feuerhexen e.V. Die Feuerwehren Hege und Wasserburg sorgten für die notwendigen Absperrmaßnehmen im Dorf.
Einsatz - Brandmeldeanlage Seniorenheim Hege
Am 25.11.2008 wurden wir um 12:15 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Hege zu einem vermeintlichen Einsatz im Seniorenheim Hege alarmiert.
Einsatz - Brand landwirtschaftliches Anwesen
19.11.2008 Nach einer Odysee erfolgt doch noch die Alarmierung der Feuerwehr Wasserburg ...
Einsatz - schwerer VU auf Li16
19.10.2008 00:41 „Verkehrsunfall Li16 Abfahrt Nonnenhorn Ost. Eine Person ist eingeklemmt.“
Einsatz - Begleitboot bei WSC Regatta
14.09.2008 Sicherungs- und Begleitboot bei der zweiten Clubregatta 2008 des Wasserburger-Segler-Club
Einsatz - Tierbergung
08.09.2008 Tierbergung im Hafen Wasserburg
Einsatz - Seenotalarm
08.09.2008 21:24 Seenotalarm „Rotschuß vor Nonnenhorn“.
Einsatz - Zimmerbrand
29.08.2008 Um 12:42 wurde die Feuerwehr Wasserburg wegen eines möglichen Zimmerbrandes in der Halbinselstrasse alarmiert.
Einsatz - Ölfilm im Nonnenhorner Hafen
06.08.2008 Ölfilm im Nonnnenhorner Hafen, da ein Motorboot einen technischen Defekte hatte.
Einsatz - gekentertes Motorboot
22.07.2008 um kurz nach 12 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einem gekenterten Motorboot im Hafen von Wasserburg alarmiert.
Einsatz - Begleitboot "Augustin-Sumser-Regatta"
19.07.2007 Sicherungsboot bei der größten Regatta des Wasserburger Segler Club.
Einsatz - gekentertes Boot
08.07.2008 Alarmierung: „gekentertes Segelboot vor Bad Schachen“
Einsatz - Begleitboot bei WSC Regatta
15.06.2008 Sicherungs- und Begleitboot bei der 1. Clubregatta 2008 vom Wasserburger-Segler-Club
Einsatz - Bootsbergung
11.06.2008 Ein kleines Motorboot ist gestern Abend beim Unwetter vollgelaufen.
Einsatz - Unwetter
10.06.2008 Hochwassereinsätze nach Starkregen
Einsatz - Begleitboot bei der "Rund-Um-2008"
06.06.2008 Auch dieses Jahr sind wir wieder als Begleit- und Sicherungsboot bei der Rund-Um dabei.
Einsatz - Absperrung bei "Abend-Teamlauf"
06.06.2008 Straßen Absperrung für eine Laufveranstaltung
Einsatz - Ast auf Garage
02.06.2008 20:30 Uhr Während eines Sturms war ein großer Ast auf ein Garagendach gestürzt.
Einsatz - Person in Aufzug
01.06.2008 07:19 Uhr Dieser Einsatz wurde direkt nach der Alarmierung von der FEZ Lindau abgebrochen, weil die Person ohne die Feuerwehr befreit werden konnte.
Einsatz - VU
09.05.2008 Verkehrsunfall auf der Li 16 in Enzisweiler, am Ortsausgang Richtung Lindau.
Suche
 

Powered by Plone

This site conforms to the following standards: