Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Zimmerbrand

Document Actions

29.08.2008 Um 12:42 wurde die Feuerwehr Wasserburg wegen eines möglichen Zimmerbrandes in einer Wohnanlage in der Halbinselstrasse alarmiert. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass es sich nur um angebrannte Speisen handelte.

Nachdem die  Wohnung mit dem Überdrucklüfter belüftet wurde konnte der Einsatz nach 45 Minuten wieder beendet werden.

Wegen des Verdachts auf Rauchvergiftung wurde der Bewohner vom Rettungsdienst vor Ort versorgt.

Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge von Wasserburg mit 14 Mann. Die Wehren des Löschkreises 1, die aufgrund der unklaren Lage mitalarmiert wurden, konnten den Einsatz nach der ersten Erkundung der Einsatzleitung abbrechen.

 

Erstellt von: erg
Zuletzt verändert: 03.09.2008 11:11
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: