Deutsch | English | Italiano | Français

Paratech Rescue Award

Document Actions
Am 9.2.2021 haben wir Post aus den USA erhalten. Die Firma Paratech, die Rettungsgeräte herstellt und von der wir unsere Hebekissen haben, hat uns einen Rescue Award verliehen.
 
Es handelt sich hierbei um einen Ehrenpreis für außergewöhnliche Einsätze und bei denen entweder Menschenleben gerettet, Verletzungen verhindert, die Umwelt geschützt oder Sachwerte erhalten werden, und dabei Material des Herstellers Paratech eingesetzt wird.
 
Unser Einsatz am 24.11.2020, der auch in den sozialen Medien ein großes Echo erhielt ist wohl bis in die USA vorgedrungen und war preiswürdig. Wir waren an dem Tag zusammen mit dem HvO Nonnenhorn, dem Rettungsdienst KAP aus Wangen und der Feuerwehr Lindau im Einsatz:
 
 
Wir freuen uns sehr darüber, die Urkunde wird einen Ehrenplatz im Feuerhaus erhalten und uns weiterhin anspornen auch für ungewöhnliche Einsatzlagen zu trainieren.
 
 
 
 
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 15.02.2021 07:06
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: