Deutsch | English | Italiano | Français

Fahrertraining für MTW

Document Actions
Am 23. und 24.11.2022 fand für unsere MTW Fahrer ein Fahrertraining statt.
 
Unsere Maschinistenausbilder Helmut, Klaus und Thomas hatten ein vielseitiges Program zusammen gestellt. In einem kurzen Theorieblock wurden Grundlagen der Ladungssicherung behandelt und auch praktisch ausprobiert, danach galt es einen Parcour im Ortsgebiet mit Anhänger möglichst fehlerfrei abzufahren, und den Anhänger wieder sicher rückwärts einzuparken. Auch unsere 8 neuen, in den letzten 14 Tagen neu eingewiesenen MTW Fahrer, nahmen teil und konnten ihr Wissen vertiefen.
 
Ein Dank geht an die Ausbilder für die Zeitintensive aber für alle Fahrer sehr wertvolle Fortbildung.

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 28.11.2022 08:19
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: