Deutsch | English | Italiano | Français

Übung - Alternative PKW Antriebe

Document Actions
Im März 2022 kam unsere Gruppe 2 in den Genuss einer Fortbildung zum Thema alternative Antriebe bei Fahrzeugen.
 
Diese kurzweilige Praxisunterweisung wurde durch Julian Schwarz, den Kommandanten unserer Nachbarfeuerwehr Nonnenhorn abgehalten. Durch Julian wurden verschiedene Antriebsarten und ihre Eigenheiten vorgestellt, und mit einigen Mythen aufgeräumt. Standardvorgehensweisen wurden besprochen, und anhand von 2 Fahrzeugen der Marken Mercedes Benz und Tesla konnten die Unterschiede auch am Objekt besichtigt werden.
 
Wir bedanken uns recht herzlich bei Julian, der im lauf des Jahres diese Fortbildung auch noch bei den anderen 3 Gruppen abhalten wird.
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 04.04.2022 07:13
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: