Deutsch | English | Italiano | Français

Übung - THL

Document Actions
In der vergangenen Woche am 27.10.2021 konnte eine Gruppe von uns wieder technische Hilfeleistung an einem Schrottauto üben.
 
Nur so lassen sich nach entsprechender Vorbereitung realistische Lagen üben und der Umgang mit den Rettungsgeräten und deren Handhabung praxisgerecht umsetzen.
 
An dieser Stelle möchten wir uns zum wiederholten male bei der Firma Stark Recycling in Lindau bedanken, die immer ein offenes Ohr für die Feuerwehren hat und uns Schrottfahrzeuge und manchmal auch den Betriebshof zur Verfügung stellt.
Ebenso bei der Firma Abschleppdienst Strobel, die uns immer wieder Autos nach Wasserburg transportiert und auch wieder zurück zur Verwertung.
 
Vielen Dank für diese wertvolle Unterstützung!
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 02.11.2021 17:07
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: