Deutsch | English | Italiano | Français

Maschinistenunterweisung durch Firma Lentner

Document Actions
Am 2.9.2021 fand bei der Feuerwehr Wasserburg eine Maschinistenunterweisung durch die Firma Lentner statt.
 
Primäres Ziel war es den Wissensstand zur Bedienung unser HLF 10 weiter zu vertiefen, aber auch die Unterschiede zum LF 20 KatS, das auch von der Firma Lentner gebaut wurde zu begutachten. Auch nahezu alle neue Maschinisten waren unter den 12 Teilnehmern.
 
Markus Bihler von der Firma Lentner brachte einige Tipps und Kniffe in kurzweiliger Form den anwesenden Maschinisten näher und stand für Fragen zur Verfügung. Anschließend wurde noch in gemütlicher Runde am Feuerhaus gefachsimpelt.
 
Die Zeit verging wie im Flug und wir bedanken uns bei Markus für die ausführliche Schulung.
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 20.09.2021 20:20
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: