Deutsch | English | Italiano | Français

Tageskurs Rauchdurchzündungsanlage

Document Actions
Am Samstag den 29.01.2011 war die Feuerwehr Wasserburg wieder zur Heißausbildung bei Erhatec. Der Lehrgang war wieder in fachlicher als auch kameradschaftlicher Hinsicht ein voller Erfolg, der Tag verging wie im Flug. Besonders schön war auch das die Feuerwehren aus Hege, Nonnenhorn und Lindenberg mit dabei waren, auch die Ausbilder kannten wir teilweise schon vom Atemschutztag in Wasserburg.
 
Aus Wasserburg haben Steffen Röchow, Clemens Liebhardt, Sebastian Reich und Tobias Reich an der Ausbildung teilgenommen.
 
Im Jahr 2008 hat unsere Miriam einen sehr interessanten Bericht über diese Heißausbildung geschrieben. Dieser vermittelt einen sehr guten Eindruck was auf die Teilnehmer zukommt:
 
 
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 01.02.2011 10:33
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: