Nach gut 2 Monaten als Gastlieger in Nonnenhorn, ist unser Mehrzweckboot seit dem 28.11.2023 wieder zurück im Heimathafen Wasserburg.

Die Arbeiten zum Ausbaggern des Hafens sind mittlerweile beendet, nun beginnt die Sanierung der Hafenmauer und wir können bis zum nächsten Sommer nicht auf unseren Liegeplatz. In der Zwischenzeit haben wir von einem privaten Bootsbesitzer seinen Liegeplatz an der Fischermole bekommen, den wir vorläufig bis ins Frühjahr nutzen dürfen.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Nonnenhorn, der Gemeinde Nonnenhorn und vor allem dem Nonnenhorner Segelverein für die unbürokratische Gastfreundschaft in den vergangenen Wochen. Ebenso bedanken wir uns bei den Wasserburger Fischern, Seglern und Hafenmeister für das gute miteinander im Heimathafen.

Zuletzt verändert: 29.11.2023 06:49