Deutsch | English | Italiano | Français

Besuch der Grundschule im Feuerhaus

Document Actions

Nach 3 Jahren, in denen dies Pandemiebedingt in diesem Umfang nicht möglich war, konnten wir am 19.01.2023 wieder die Grundschule Wasserburg bei uns im Feuerhaus begrüßen.

 

Pünktlich um 8 Uhr waren die beiden 4. Klassen bei uns und wurden durch den Kommandanten begrüßt. Im Anschluss wurde den sehr interessierten Schüler von Hannah und Helmut das Feuerhaus und unsere Fahrzeuge gezeigt. Die Kinder zeigten dabei auch ihr bereits in der Schule erlerntes Wissen, und alle Fragen die sie noch hatten wurden beantwortet.

 

Die Zeit verging wie im Flug und wir hoffen das wir euch zum Kindertag im Juli, spätestens aber wenn ihr 12 seid zur Jugendfeuerwehr wieder bei uns begrüßen dürfen.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 23.01.2023 07:13
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: