Deutsch | English | Italiano | Français

Ausweich Liegeplatz für unser MZB

Document Actions
Seit Wochen nimmt der Pegel des Bodensees ab, und mittlerweile ist der Wasserstand im See wieder so niedrig das wir Schwierigkeiten haben unseren gemeindeeigenen Liegeplatz zu erreichen. Deshalb wurde diese Woche das Boot auf einen frei gewordenen Liegeplatz an der Fischermole verlegt.
 

Wir sind deshalb der Fischereigenossenschaft Wasserburg und den Wasserburger Seglern sehr dankbar das wir wieder wie fast jeden Winter einen Liegeplatz weiter "draußen" an der Fischermole beziehen dürfen. 

 
Bei den momentanen Temperaturen kann man zwar nicht von einem Winterliegeplatz sprechen, trotzdem sind wir nun gezwungen gewesen schon sehr früh umzuziehen.
 
Vielen Dank das wir Dank das wir weiterhin rund um die Uhr auch auf dem Wasser einsatzbereit sein können.
 

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 11.08.2022 15:59
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: