Kindertag bei der Feuerwehr

Am 30.07.2022 fand nach 2 Jahren Zwangspause endlich wieder unser beliebter Kindertag, der natürlich auch als Tag der offenen Tür dient bei uns statt.

Klein und groß sind an diesem Tag eingeladen bei uns herein zu schauen, und für die Kinder gibt es ein besonderes Programm. In diesem Jahr hatten wir zusätzlich zum Feuerhaus noch 2 weitere Stationen mit Kinderspielen an der Augustinwiese und an der Grundschule Wasserburg aufgebaut.

Was sollen wir sagen? Vielen Dank für euren Besuch, wir wurden überrannt und die Kinder hatten wie immer riesen Spaß. Zum Abschluss der Schnitzeljagd über alle 3 Stationen hat jedes Kind einen Geschenkbeutel von uns erhalten, und natürlich wurde wie immer gegrillt so das keiner hungrig nach Hause gehen musste.

Vielen Dank an allen die uns besucht haben, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Zuletzt verändert: 08.08.2022 10:40