Wir haben 4 neue Atemschutzgeräteträger

Vom 5. - 14. August 2021 fand in Lindenberg ein Lehrgang zur Ausbildung von Atemschutzgeräteträgern statt. Von der Feuerwehr Wasserburg haben 4 Teilnehmer bei sommerlichen Temperaturen daran teilgenommen und wurden teilweise körperlich bis an die Leistungsgrenze gefordert.

Sie haben Ihre Prüfung sowohl theoretisch als auch praktisch mit Bravour bestanden und wir bedanken uns an dieser Stelle bei Hannah, Oliver, Johannes und Christoph das Sie sich die Zeit für den Lehrgang genommen haben und gratulieren herlich zu dieser Leistung bei nicht ganz optimalen Wetterbedingungen.

Ebenfalls geht ein Dank an das Lindenberger Ausbilderteam um KBM Christian Buhmann die sich erstmals im August die Zeit genommen haben diesen wichtigen Lehrgang anzubieten und den Feuerwehren des Landkreises so die Chance geben den pandemiebedingten Rückstand aufzuholen.
Zuletzt verändert: 15.08.2021 22:54