Deutsch | English | Italiano | Français

Feuerwehrhochzeit

Document Actions
Am 25. und 26. September 2020 haben unsere aktiven Mitglieder Miriam und Thomas geheiratet. Das gab es noch nie in Wasserburg, eine reine Feuerwehrhochzeit und auch in diesen Zeiten muss so etwas natürlich gebührend gefeiert werden.
 
Wir haben es uns deshalb nicht nehmen lassen sowohl nach dem Standesamt als auch nach der kirchlichen Trauung vorbei zu schauen und mit Abstand und unter Berücksichtigung sämtlicher Hygienebestimmungen zu gratulieren. Trotz der nicht ganz einfachen Situation derzeit konnten wir so der Feier auch den in diesem Fall unbedingt erforderlichen Feuerwehr-Rahmen in Form eines angemessenen Spalier geben.
  
Liebe Miriam, lieber Thomas, wir wünschen euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 19.10.2020 12:29
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: