Deutsch | English | Italiano | Français

Neuwahlen bei den Nachbarfeuerwehren

Document Actions
In den vergangenen Monaten fanden bei unseren Nachbarfeuerwehren Neuwahlen statt:
 
In der Nachbargemeinde Bodolz wurde Kommandant Thomas Abler wieder gewählt, neuer Stellvertreter ist Marco Schäfler.
 
Im Ortsteil Hege wurde Achim Müller als Kommandant und Patrick Dierheimer als sein Stellvertreter wieder gewählt.
 
Und jetzt im Juli wurde in Nonnenhorn neu gewählt, Uwe Burgtorf und sein Stellvertreter Stefan Hener standen hier nicht mehr zur Wahl. Neu gewählt wurde Julian Schwarz als Kommandant und Simon Hornstein als sein Stellvertreter.
 
Wir bedanken uns bei allen für die bisherige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in all den Jahren. Den neu gewählten wünschen wir allzeit eine gute Hand bei Ihren Entscheidungen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 21.08.2020 08:16
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: