Vorschulkinder zu Besuch im Feuerhaus

Am Donnerstag, 18. Juli 2019 fand im Kindergarten Wasserburg wieder ein Übernachtungsfest der Vorschulkinder statt.

Als besonderes Highlight durften die Kinder Abends traditionell noch die Feuerwehr Wasserburg besuchen und hatten sichtlich Ihren Spaß als Ihnen von erfahrenen Feuerwehrleuten alles gezeigt wurde. Auch Fragen kamen nicht zu kurz und die Kinder waren begeistert mit Fragen zur Stelle, die alle beantwortet wurden. Als Krönung durften Sie noch eine Runde mit dem Manschaftstransportwagen fahren und den Eltern mittels Lautsprecher einen Gute-Nacht-Gruß überbringen.

Die Feuerwehr hat sich sehr über den Besuche gefreut und hofft möglichst viele irgendwann in einigen Jahren in der Jugendfeuerwehr begrüßen zu dürfen. Besonders gefreut haben wir uns über das kleine Dankeschön, in dem jedes Kind ein selbstgemaltes Bild für uns eingefügt hat. Eine tolle Idee, und dabei sind echte Kunstwerke!

No albums or photos uploaded yet.

Zuletzt verändert: 21.07.2019 17:42