Deutsch | English | Italiano | Français

Neues HLF - Rohbaubesprechung

Document Actions
Am 22.01.2018 fand bei der Firma Lentner in Hohenlinden die Rohbaubesprechung und Rohbauabnahme für unser neues HLF 10 statt. 3 Kameraden machten sich bereits am Sonntag zusammen mit unserem Beratungsbüro Lang auf den Weg nach Hohenlinden, so das pünktlich Montag früh mit der Arbeit vor Ort begonnen werden konnte.
 
Nach der positiven Klärung einiger erkannter Problempunkte im Besprechungsraum ging es ans Fahrzeug. Der Aufbau war frisch auf das Fahrgestell aufgesetzt worden, und am Aufbau konnte einige Feinheiten probiert und geringfügig abgeändert werden. Im Mannschaftsraum wurde der Montageort für die Ladegeräte und andere Beladungsteile abschließend geklärt und festgelegt, auch im Aufbau wurden einige Teile endgültig positioniert.
 
Das Gespräch mit dem Konstrukteur der Firma Lentner verlief sehr zielgerichtet und angenehm, einige Dinge konnten direkt in die Produktion einfliessen und es war über den Tag ein Fortschritt am Objekt sichtbar. Abschliessend ist nun auch die Bestückung des Lichtmastes geklärt und der Dachaufbau zur Produktion freigegeben.
 
Nun warten wir auf die endgültige Terminierung, derzeit rechnen wir mit einer Abnahme ca. in Kalenderwoche 8-10, und eine Schulung und Auslieferung im Anschluss ca. 10 Tage danach.
 
Wir werden über den weiteren Fortschritt informieren, anbei gibt es einige Impressionen zu sehen.
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 23.01.2018 17:49
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: