Jahresend Aktivitäten

Es geht auf Weihnachten zu und auch wenn es die letzte Zeit bei uns Online etwas ruhiger war, bedeutet das nicht, das es keine Aktivitäten bei der Feuerwehr in Wasserburg gab.

In den letzten Wochen waren viele aktive Mitglieder von und sehr fleißig, einige Dinge nachfolgend in Stichpunkten:

• 9 Bootsführer haben das SRC Funkzeugniss absolviert und sind somit ab sofort befähigt den Seefunk auf unserem Mehrzweckboot zu bedienen.
  • unsere Freunde vom THW-Lindau haben mit Ihrem Kran eine Lagerbox neben unserem Feuerhaus aufgestellt, vielen Dank für eure Hilfe!
  • einige sehr aktive Mitglieder erstellen derzeit einen aktualisierten Hydrantenplan des Gemeindegebietes, hierzu wird auch eine große Anzahl an Hydranten geprüft.
  • es werden einige Beladungsteile für unser neues HLF vorbereitet und beschriftet, so das diese im neuen Jahr bei der Fa. Lentner angeliefert werden können.
  • die neuen Übungspläne sind in der Verteilung.
  • am vergangenen Donnerstag fand die letzte Übung für dieses Jahr statt.

Nur viele fleißige Hände ermöglichen dies, nun wird es etwas ruhiger und Weihnachten kann kommen.

Zuletzt verändert: 19.12.2016 09:11