Kindertag und Tag der Offenen Tür

Am 30.7.2016 fand bei der Feuerwehr Wasserburg wieder der traditionelle Kindertag, diesmal in Verbindung mit einem Tag der offenen Tür für alle Mitbürger statt.

Mit einem besonderen Programm waren die jüngsten unsere Hauptgäste, aber auch alle Erwachsenen sind bei uns immer willkommen sich über uns und unsere Arbeit zu informieren. Natürlich kamen bei heißer Witterung unsere Wasserspiele bestens bei groß und klein an, dazu waren auch die Bratwürste und Erfrischungsgetränke gefragt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns aufs nächste Jahr. Ein besonderer Dank geht von den Kommandanten aber auch an alle Helfer der Jugendfeuerwehr und Feuerwehr Wasserburg , sowie die Feuerwehr Nonnenhorn die uns mit den Wasserspielen in gewohnter Weise unterstützt hat.

Ebenso Danke an die Helfer unseres Fördervereins die mit angepackt haben.

Zuletzt verändert: 08.08.2016 08:10