Tag der offen Tür

Feuerwehr Wasserburg – Tag der offen Tür

Neben den kleinen Mitbürgern sind auch die Erwachsenen willkommen. Am Samstag der 30. Juli findet parallel zum Kindertag von 10:00 bis 13:00 Uhr auch der Tag der offenen Tür statt. Am und im Gerätehaus am Lindenplatz präsentiert die Feuerwehr Wasserburg ihre Gerätschaften und gibt der Wasserburger Bevölkerung einen Einblick in die Aufgabengebiete und Verantwortlichkeiten der Feuerwehr. Auch ein Feuerlöschertrainer wird vor Ort sein an dem das Publikum selbst den Umgang mit einem Feuerlöscher üben kann.

Es wäre schön,  wenn wir viele Interessierte Bürger begrüßen dürften, wir freuen uns auf Sie! Auch Neubürger die sich ein Bild über "Ihre" Feuerwehr machen möchten sind an dem Tag natürlich herzlich willkommen bei uns.

No albums or photos uploaded yet.

Zuletzt verändert: 25.07.2016 07:47