Deutsch | English | Italiano | Français

Flottensternfahrt der Ölwehr Bodensee

Document Actions
Die diesjährige Flottensternfahrt führte uns nach Friedrichshafen. Am Samstag, den 4. Juli trafen sich die Boote der Bodensee-Feuerwehren in Planquadrat 3478.
 
In Friedrichshafen fand am Samstag im Rahmen des 150-jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Friedrichshafen ein Treffen der Feuerwehrboote statt. Aus Österreicht, Schweiz, Baden-Württemberg und Bayern sind die großen und kleineren Feuerwehrboote angereist. Der Treffpunkt befand sich bei einem Ponton vor der Uferstraße. Die Mehrzweckboote aus Friedrichshafen sorgten für den Transport ans Ufer.
 
Weiterhin bestand die Möglichkeit die Flotte der Feuerwehrboote zu besichtigen. An diesem sonnigen Tage nahmen dies sehr viele Besucher war.
 
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 11.07.2009 20:09
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: