Deutsch | English | Italiano | Français

Große Überprüfung der Feuerwehr Wasserburg

Document Actions
Am 05.05.2008 war die 3-Jahres-Überprüfung wieder fällig. Kreisbrandrat Friedhold Schneider und Kreisbrandmeister Paul Sporrädle nahmen die Prüfung vor.
Zuerst wurden die Verwaltungstechnischen Dinge geprüft. Hierzu gehören zum Beispiel die Anzahl und Ausbildung der Führungskräfte, Ausreichende Anzahl von Atemschutzträgern und Maschinisten, Alarmmierungssicherstellung, Ausrüstung, usw.
Danach wurde die Mannschaft in verschiedenen Übungsszenarien geprüft, unter den Wachen Augen von KBR und KBM. Die Aufgaben konnten zur vollsten Zufriedenheit gelöst wurden. Somit waren aber auch die Kommandanten, welche heute nur als Zuschauer fungieren durften, vollstens zufrieden. Es hat sich gezeigt, daß unsere Führungsstruktur  in Ordnung ist. Die Gruppenführer konnten mit ihren Mannschaften die gesteckten Ziele erreichen.
Voller Zufriedenheit wurde die Überprüfung abgeschlossen.
 

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 06.05.2008 12:35
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: