Deutsch | English | Italiano | Français

Abschluss des Grundlehrgang

Document Actions
Am 07.10.2006 besuchten 5 Angehörgie der Jugendfeuerwehr den letzten Tag des Grundlehrgangs in Hergensweiler.
 

Nach 4-wöchiger Vorausbilung kam am 7.10.2006 der letzte Tag der Grundausbildung auf die jungen Mitglieder zu. Aber ohne große Überaschung bestanden alle 5 Kameraden aus Wasserburg Prüfungen des 1. Lehrgangs in einer Feuerwehrmannkarriere.
Somit dürfen die Jugendfeuerwehrmitglieder nun auch bei den Übungsdiensten der Aktiven mitmachen.

 

tm1hergensweiler_2t.jpg tm1hergensweiler_3t.jpg

 

              tm1hergensweiler_4t.jpg tm1hergensweiler_5t.jpg


 

 

tm1hergensw_gruppe_6t.jpg
hinten stehen v.l.: Clemens Liebhardt, Sebastian Reich, Christoph Söll
vorn sitzend v.l.: Martin Diepold, Tobias Reich



Text und Bilder: Feuerwehr Wasserburg (B)

Erstellt von: m.ruppaner
Zuletzt verändert: 27.10.2006 12:30
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: