Jugendleistungsabzeichen

Am Samstag den 07. Mai 2016 nahmen 11 Jugendliche der Feuerwehr Wasserburg am diesjährigen Jugendleistungsabzeichen teil, die Abnahme fand in Hergensweiler statt.

Nachdem die Jugendlichen davor durch unseren Jugendwart Sebastian Reich und unseren Landkreisschiedsrichter Olaf Böttger bestens vorbereitet waren haben natürlich alle 11 die Ihnen gestellten Aufgaben mit Erfolg absolviert.

Die Feuerwehr Wasserburg freut sich mit allen Teilnehmern und gratuliert recht herzlich!

Wenn auch ihr Interesse an der Jugendfeuerwehr habt so könnt ihr gerne bei uns rein schnuppern, wir treffen uns alle 2 Wochen Montags, der Übungsplan hängt am Feuerwehrhaus aus oder ist im Internet unter www.feuerwehr-wasserburg.com zu finden. Oder nehmt Kontakt per Mail unter info@ff-wasserburg.de oder über unsere Facebookseite auf.

Teilgenommen am Jugendleistungsabzeichen haben:
Moritz Ehrle, Kilian Specht, Lukas Beck, Lukas Deusch, Lukas Köberle, Johannes Schweiger, Lena Stohr, Lena Kaa, Pia Böttger, Anika Stohr, Hannah Wohlketzetter

Zuletzt verändert: 09.05.2016 23:21