Jugendleiststungsabzeichen

Anlässlich des fünfjährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Hergensweiler, organisierte Reiner Aue (Jugendwart FF Hergensweiler) zusammen mit Josef Herrmann (Kreisjugendwart Landkreis Lindau) dieses Leistungsabzeichen. Das ganze war wirklich perfekt organisiert und an alles wurde gedacht.

Insgesamt wurden knapp 70 Jugendliche, unten den strengen Augen der Landkreis Schiedsrichter, geprüft. Die gute Vorarbeit der einzelnen Jugendfeuerwehren machte sich aber bezahlt. Zum Ende wurde allen Teilnehmern zu ihrer bestandenen Prüfung gratuliert und sie erhielten das lang ersehnte Jugendleistungsabzeichen.

Aus der Jugendfeuerwehr des Löschkreises 1 nahmen 10 Jugendliche teil.

In den nächsten Tagen wird sicherlich noch ein detaillierter Bericht in der Lokalpresse zu finden sein.

Zuletzt verändert: 21.04.2008 10:03