Förderverein spendet für LUCAS

Werte Vereinsmitglieder,

laut Mehrheitsbeschluss in der Mitgliederversammlung am 16.02.2008 spendet unser Förderverein dem BRK Lindau eine nicht unerhebliche Geldsumme, zweckgebunden für den Kauf eines automatischen Wiederbelebungsgerätes namens LUCAS.
Nachdem wir die Mitteilung erhalten haben, dass dieses Gerät vom BRK beschafft wurde, wird’s Zeit unseren Beschluss in die Tat umzusetzen und das Geld zu übergeben.

Die Geldübergabe wird am Mittwoch, den 16. Juli 2008 um 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus Wasserburg stattfinden.

Hierzu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen!

Im Anschluss wird uns Lehrrettungsassistent Roman Gaißer den LUCAS erklären, und dessen Einsatz demonstrieren.

Wenngleich wir alle hoffen, das Wiederbelebungsgerät niemals an einem unserer Kameraden sehen zu müssen, sollte uns durchaus auch klar sein, dass dies nicht ausgeschlossen werden kann.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Jürgen Reich
Vorsitzender des Fördervereins der
Freiwilligen Feuerwehr Wasserburg e. V.

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: erg
Zuletzt verändert: 03.06.2008 21:20