Absage Maibaumstellen 2022

Liebe Wasserburger,

leider wird es in diesem Jahr noch kein öffentliches Maibaumfest in Wasserburg geben.

Es war erst sehr spät (Anfang April) klar, dass das Fest aus rechtlicher Sicht stattfinden darf. Bis dahin war es aufgrund der bestehenden Auflagen nicht möglich das Fest zuverlässig zu planen.

Die Planung und Vorbereitung einer Veranstaltung in dieser Größenordnung ist in knapp 3 ½ Wochen nicht machbar. Dazu kommen Unsicherheiten, ob die Beschränkungen nicht doch kurzfristig geändert bzw. wieder verschärft werden – wie wir auch beim hin und her bzgl. der Quarantäneregeln gesehen haben.

Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das Fest für dieses Jahr noch einmal abzusagen. Uns ist wichtig, dass wir mit Euch das Fest sicher und unbeschwert feiern können, was eben sehr lange unklar war.

Wir werden uns aber darauf vorbereiten Euch im nächsten Jahr wieder ein tolles Maibaumfest im Herzen unseres schönen Wasserburg bieten zu können.

Wir freuen uns Euch im nächsten Jahr wieder als Gäste begrüßen zu dürfen

Euer Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wasserburg e.V.

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: erg
Zuletzt verändert: 23.04.2022 17:49