Deutsch | English | Italiano | Français

Maibaumwanderpokal bleibt in Wasserburg

Document Actions
Der Maibaumwanderpokal bleibt jetzt endgültig bei der Wasserburger Feuerwehr
 
Der Grund für das freudige Anstoßen mit Freibier steht unübersehbar hinter Jürgen Reich, dem Vorsitzenden der Wasserburger Feuerwehr (rechts), und seinem Vize Jürgen Wohlketzetter:
 
Der Maibaum, mit dem die Wasserburger zum dritten Mal und damit nun endgültig den Wanderpokal der Lindauer Zeitung gewonnen haben.
 
Neben dem Pokal erhielten die Maibäumler auch ein großes Fass Freibier von der Postbrauerei Weiler, mit dem sie am Freitag ein Fest bestreiten konnten. Dazu waren auch Gäste der benachbarten Feuerwehren und anderer Vereine gekommen. Bier und andere Getränke sowie gebratene Hähnchen genossen aber auch Wasserburger Bürger, die der Feuerwehr verbunden sind.
 
LZ-Bericht: Erschienen 04.08.2009 in der Lindauer Zeitung
LZ-Foto: Christian Flemming
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 05.08.2009 13:24
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: