Einsatz - Absperrdienst Frohnleichnam

Wie jedes Jahr an Frohnleichnam erfolgt nach einer Messe die Prozession durch das Dorf. Das gute Wetter lies die Prozzesion diesmal wieder am Gams Grundstück starten und über Schulstraße, Lindenplatz, Halbinselstraße bis zur Halbinsel laufen.

Der Absperrdienst der betroffenen Straßen erfolgte dieses Jahr ohne besondere Probleme. Die Verkehrsteilnehmer waren sehr Verständnisvoll für die Sperrung. Vermutlich lag es zum größen Teil daren, daß dieses Jahr sämtliche Vermieter in Wasserburg besonders auf diese, mit der Prozession verbundenen Verkehrsprobleme / Sperrungen von Straßen hingewiesen wurden.

Für die Straßensperrungen waren 16 Feuerwehrdienstleistende, zwei Löschgruppenfahrzeuge und mehrere private Schnelleinsatzfahrzeuge (z.B. Quads, Dax, ...) ungefähr 2 Stunden im Einsatz.

No albums or photos uploaded yet.

Zuletzt verändert: 08.06.2007 10:18