Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Öl auf Fahrbahn

Document Actions

Am 11.10.2022 um 14.26 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg mit dem Stichwort THL 1 klein zu einer längeren Ölspur durch das Ortsgebiet alarmiert.

 

Ein Traktor hatte auf der LI 16 in Nonnenhorn beginnend Hydrauliköl verloren, betroffen waren vor allem in Wasserburg die Bahnhofstraße und Höhenstraße. An Stellen mit stärkerer Verschmutzung wurde das ausgetretene Öl mittels Ölbindemittel aufgenommen und entsorgt, die restliche Fahrstrecke wurde mittels Warnschildern abgesichert.

 

Nach 2 Stunden konnte die Feuerwehr Wasserburg wieder einrücken.

 

Im Einsatz:

Feuerwehr Wasserburg, 2 Fahrzeuge, 7 Mann

 

 

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 11.10.2022 22:06
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: