Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - eilige Türöffnung

Document Actions
Am 20.09.2022 um 12.14 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einer eiligen Türöffnung in die Halbinselstraße in Wasserburg gerufen. Eine Hausnotrufanlage hatte ausgelöst und Hilferufe waren über die Anlage zu hören.
 
Vor Ort verschafften wir uns zusammen mit der Polizei Zugang zur Wohnung, und fanden den Bewohner gestürzt und hilflos am Boden liegend vor. Der Bewohner wurde von uns bis zum eintreffen des Rettungsdienstes betreut und an diesen übergeben. Nach einer halben Stunde war Einsatzende und wir konnten wieder einrücken.
 
Im Einsatz:
Feuerwehr Wasserburg 2 Fahrzeuge mit 12 Mann, Polizei und Rettungsdienst
 

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 24.09.2022 09:16
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: