Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - medizinischer Notfall

Document Actions
Am Freitag Abend, 05.08.2022 gegen 19.30 Uhr wurden einige Kameraden, die sich vor dem Gerätehaus auf dem Abendmarkt befanden auf einen medizinischen Notfall aufmerksam gemacht. Sofort begaben sich einige aktive Mitglieder mit Notfallrucksack um die Ecke und leisteten qualifiziert erste Hilfe, brachten die Person in die stabile Seitenlage und kontrollierten laufend die Vitalfunktionen. Ebenso wurde die Einsatzstelle mit dem MTW abgesichert.
 
Nach eintreffen des Regelrettungsdienstes wurde die Patientin an diesen übergeben und wir konnten einrücken.
 
Im Einsatz waren wir mit 4 Mann und MTW.
 

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 08.08.2022 07:49
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: