Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Kleintierrettung

Document Actions
Mit dem Stichwort Kleintierrettung wurden wir am 10.07.2022 um 12.40 Uhr zur Amtshilfe durch die Waserschutzpolizei angefordert.
 
Mit dem Mehrzweckboot und dem HLF 10 machten wir uns auf den Weg Richtung Nonnenhorn. Leider konnten wir nicht mehr helfen und für den seit 8 Uhr morgens vermissten Hund kam die Hilfe zu spät, wir hatten nur noch die traurige Pflicht es zu bergen und seinem Eigentümer zu übergeben. Nach einer guten Stunde konnten wir den Einsatz beenden und wieder einrücken.
 
Im Einsatz waren wir mit 10 Mann, 2 Fahrzeugen und dem Mehrzweckboot. Ebenfalls mit vor Ort war der stellvertretende Kommandant der Feuerwehr Nonnenhorn.

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 13.07.2022 19:35
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: